Postnatal Yoga


„If you want your children to be happy and healthy, then be happy and healthy yourself.“ (Bryan Kest)

So unfassbar schön das erste Babyjahr auch ist, so oft führt es uns an unsere Grenzen.

Während sich alles um die kleine Zwergnase und die Veränderungen dieser Zeit dreht, vergessen wir uns schnell selbst dabei.
Um den Herausforderungen dauerhaft & kraftvoll gewachsen zu sein und sich selber dabei gerecht zu bleiben, solltest du Körper, Geist &Seele regelmäßig etwas Gutes tun.
Dir eine verdiente Atempause schenken.
In unseren Kursen triffst du gleichgesinnte Frauen, denen es genauso geht wie dir. Wir sitzen alle in einem Boot!

Gezielt widmen wir uns in unseren Postnatal-Kursen vor allem deiner Körpermitte, dem Beckenboden und dem Schulter- & Nackenbereich.
Du lernst wohltuende Atem- & Entspannungstechniken, die dir auch in deinem Alltag helfen.

Gedehnt & gekräftigt wirst du wieder fit und fühlst dich in deiner neuen Rolle zuhause wohl.

Du bist mit und ohne Kind in unseren Stunden herzlich willkommen.

 

Termine:

Kurse finden montags 9.00–10.00 Uhr statt.
Kursanmeldung bei Nadine.