Personal Yoga


Jeder Mensch ist einzigartig.

In den privaten Yogaeinheiten arbeiten wir ganz gezielt an deinen eigenen individuellen Wünschen.

Mein tiefgreifendes Verständnis für die Verbindung von Körper, Geist und Seele habe ich durch viele Jahre sowohl in Aus- & Weiterbildung als auch in intensiver eigener Praxis immer wieder geschult & vertieft.

Auf dieser fundierten Basis erarbeite ich für dich ein umfassendes Stundenkonzept ganz nach deinen Bedürfnissen.

Egal ob du Anfänger bist, es gesundheitliche Besonderheiten gibt, du deine Gedanken zur Ruhe bringen möchtest oder dich in deiner Sportart einfach verbessern möchtest bzw. für Ausgleich im Sport/Alltag sorgen möchtest.
Es geht ausschließlich um deinen eigenen individuellen Weg.

Sämtliche Hilfsmittel (Matte, Blöcke, Gurt, Decke) bringe ich zu den Einheiten mit und sind im Preis inbegriffen.